Anspruch

Qualität trägt

Bei uns ist Vieles anders, als Sie es vielleicht in der Baubranche gewohnt sind. Deshalb planen und arbeiten wir auch auf Basis eines selbst gesetzten Anspruchs. Wir nennen das die „Philosophie der Schneider GmbH“:

Qualität

Wir bieten unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen, die alle Anforderungen hinsichtlich Qualität erfüllen. Der Einsatz hochwertiger Materialien und die Zuverlässigkeit in der Umsetzung sind Ausdruck unseres Qualitätsbewusstseins.

Kundenorientierung

Wir beabsichtigen die höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden profitieren von unserer Professionalität und dem ganzheitlichen Ansatz in der Realisierung ihrer Wünsche. Dabei können sie sich auf unsere Flexibilität und Termintreue sowie eine zielgerichtete und verbindliche Kommunikation für optimale Ergebnisse verlassen.

Erfolg

Um dauerhaft am Markt zu bestehen, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten und unseren Kunden ein verlässlicher Partner zu sein, streben wir Wachstum in Umsatz und Gewinn an. Dazu setzen wir uns Ziele und leiten entsprechende Projekte ab, deren Erreichung wir regelmäßig überprüfen und in deren Umsetzung wir unseren Weg immer wieder reflektieren.

Weiterentwicklung

Es ist uns wichtig, unser Unternehmen permanent weiter zu entwickeln. Dazu suchen wir Herausforderungen in Form von anspruchsvollen und innovativen Projekten, in denen wir unsere Vielfältigkeit zum Ausdruck bringen und immer weiter ausbauen können. Es ist unsere Absicht, Entwicklungspotentiale zu erkennen und zu nutzen, um alle an uns selbst gestellten Anforderungen in Bezug auf den Unternehmenserfolg zu erfüllen.

Personalführung

Die Verbundenheit zu unseren Mitarbeitern ist uns wichtig. Jeder Mitarbeiter ist Teil des Unternehmens; deshalb ist der Umgang mit unseren Mitarbeitern geprägt von Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Dazu gehört eine ehrliche, konstruktive und lösungsorientierte Kommunikation und Teamarbeit.
Zur Erreichung der Unternehmensziele ermöglichen wir unseren Mitarbeitern, ihre Kompetenzen einzusetzen und ihre Qualifikationen zum Nutzen und zur Zufriedenheit aller zu erweitern.